Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-gundelsheim.de

09.01.2020, 19:30 Uhr
Veranstaltung 09.01.2020
Wirksamer Klimaschutz braucht Begeisterung und Realismus
 „Wirksamer Klimaschutz braucht Begeisterung und Realismus“
mit:
Paul Nemeth MdL ( Vorsitzender des Arbeitskreisesfür Umwelt, Klima und Energiewirtschaftder CDU-Landtagsfraktion.)
Dr. Volker Kienzle(Klimaschutz- und EnergieagenturBaden-Württemberg GmbH)
Weinbau Pavillon - Scheune -  Veranstaltung der CDU Gundelsheim mit Isabell Huber MdL und Paul Nemeth MdL
„Wirksamer Klimaschutz braucht Begeisterung und Realismus“
Am Donnerstag, dem 9. Januar 2020, findet im Besen „Pavillon“ in Gundelsheim (Scheune, Oststraße 5, 74831 Gundelsheim) ab 19.30 Uhr eine Ver-anstaltung der CDU Gundelsheim mit der CDU-Landtagsabgeordneten Isabell Huber sowie dem energiepolitischen Sprecher und Vorsitzenden des Arbeitskreises für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft der CDU-Fraktion Paul Nemeth statt.
Paul Nemeth wird in einem Impulsreferat die Umwelt-, Klima- und Energiepolitik des Landes Baden-Württemberg vorstellen, um anschließend gemeinsam mit Ihnen über dieses spannende und hoch-aktuelle Thema ins Gespräch zu kommen. Ergänzt wird sein Vortrag durch ein Referat von Dr. Volker Kienzlen, dem Geschäftsführer der Klimaschutz- und Energieagentur Baden-Württemberg GmbH, der ganz praktische Hinweise zum Klimaschutz vor Ort geben wird.
Der CDU-Verband Gundelsheim lädt zusammen mit der Landtagsabgeordneten Isabell Huber die Bevölkerung herzlich ein.