CDU Gundelsheim

Eine starke Liste für Europa

Am 15.04.23 durfte ich in Denkendorf für die CDU Gundelsheim als Vertreterin für die Aufstellung der Liste für die Europawahl unsere Zukunft mitgestalten. 

Für ein gemeinsames und zukunftsfähiges Europa! 

Der russische Angriffskrieg auf die Ukraine hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, dass Europa zusammenhält und mit einer Sprache spricht. Unsere Bezirksvertreterversammlung der CDU Bezirksverband Nordwürttemberg ist der erste Schritt uns für die kommende Europawahl bestens aufzustellen. Mit einem starken Team gehen wir an den Start: herzlichen Glückwunsch Andrea Wechsler  und Rainer Wieland zu den tollen Ergebnissen! Es freut uns besonders, dass wir mit Andreas Hackel und Isabella Schuster zwei top Kandidaten aus unserem Kreisverband Heilbronn ins Rennen schicken dürfen. Ebenso herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Kandidatinnen und Kandidaten  zur Europawahl! 

Herzlichen Dank an die CDU Nordwürttemberg um Ihren Bezirksvorsitzenden Steffen Bilger für die hervorragende Organisation der heutigen Bezirksvertreterversammlung in Denkendorf.

Sylvia Beckmann