CDU Gundelsheim

Frauen Union Heilbronn beim Herbstmarkt im Botanischen Obstgarten in Heilbronn

Die Frauen Union Heilbronn war dieses Jahr wieder beim Herbstmarkt im Botanischen Obstgarten in Heilbronn voll im Einsatz. 

Am ersten Oktoberwochenende hieß es für die Vorsitzende Martina Susset viele HelferInnen zu finden um an beiden Tagen Kaffee und Kuchen in der Obstlagerhalle zu verkaufen. Meine Damen der Frauen Union freuten sich sehr auf diese Veranstaltung und waren auch eifrig beim Kuchenbacken. Die selbstgebackenen Kuchen kommen bei den Besuchern der Märkte immer sehr gut an. Den Kaffee und die weiteren Kuchen beziehen wir von regionalen Anbietern, denn Regionalität ist uns ein besonderes Anliegen. Trotz des schlechten Wetters konnten wir an den beiden Tagen zahlreiche Kuchen verkaufen und können mit dem Erlös wieder soziale Projekte unterstützen. Vielen Dank an alle Mitwirkende für die tatkräftige Unterstützung.