Gelungenes Sommerfest des CDU-Kreisverbandes Heilbronn

Trotz anfänglichem Regen kamen am vergangenen Samstag über 100 Gäste in die Badstraße zum Sommerfest des CDU-Kreisverband Heilbronn. Dieses fand bereits zum vierten Mal in Folge im Innenhof  der Kreisgeschäftsstelle statt. Bei Steaks und Würstchen, die der Kreisvorsitzende Dr. Bernhard Lasotta MdL wie immer persönlich grillte, hatten die zahlreich teilnehmenden Mitglieder und Freunde der CDU die Möglichkeit, sich mit den regionalen Landtags- und Bundestagsabgeordneten auszutauschen. Eberhard Gienger und Thomas Strobl standen als Kandidaten für die Bundestagswahlen am 22. September besonders im Fokus des Gesprächsinteresses. Auch die Landtagsabgeordneten Dr. Bernhard Lasotta und Alexander Throm unterhielten sich gerne mit den interessierten Gästen über aktuelle politische Themen im Land. Bis in die späten Abendstunden wurde über bundes-, landes- und kommunalpolitische Themen diskutiert.  „Unser Sommerfest ist eine gute Gelegenheit für die Amts- und Mandatsträger mit der Mitgliederbasis sowie allen Bürgerinnen und Bürgen in Kontakt zu kommen. Deshalb ist das Fest inzwischen eine schöne Tradition bei uns im Kreisverband geworden“, resümierte Lasotta den gelungenen Abend.